Aktuelles aus dem Förderverein

14.03.2024 – Förderverein investiert in die Gesundheit der Kinder: Gehörschutz für den Schutz empfindlicher
Ohren:
Auf Anfrage der Mozartschule wurden insgesamt 96x hochwertige Gehörschützer bestellt
(8x je Klasse).

Wir wünschen den Kindern der Mozartschule viel Spaß damit und ein erfolgreiches lernen.

(Die Gehörschütze sind für Kinder ab 5Jahren geeignet und stellen einen bequemen und effektiven Gehörschutz dar. Weiche, breite Polster reduzieren den Druck und Wärmestau. Sie reduzieren die Umgebungsgeräusche um bis zu 27dB und helfen den Kindern sich auf das lernen zu konzentrieren.)

Der Förderverein plant bereits weitere Projekte und setzt damit ein wichtiges Zeichen für eine
nachhaltige Bildung und Entwicklung der Kinder. Gerne halten wir Sie hier auf dem laufenden.