Spenden

Auch in diesem Schuljahr können wieder alle Klassen an dem Gesundheits- und Präventionsprogramm „Klasse 2000“ teilnehmen.

Dies wird durch Spenden (der Volksbank Filder eG und der AOK Baden-Württemberg Neckar/Fils) und der Mitgliedsbeiträge ermöglicht.
Wir bedanken und ganz herzlich bei diesen Institutionen für ihr gesellschaftliches Engagement!
Es kommt voll und ganz unseren Kindern der Mozartschule zu Gute!

Wie bereits angesprochen lebt ein Verein auch von seinen Spendern. Bei diesen möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit Ihrer Hilfe können wir viel bewegen.

Jeder Betrag unterstützt unsere Arbeit und kommt den Kindern unserer Mozartschule zu Gute!

Sie möchten uns auch eine Spende zukommen lassen?
Wir freuen uns über Ihre Zuwendung!

Unsere Bankdaten lauten:

Förderverein der Mozartschule Neuhausen
Volksbank Filder eG
IBAN: DE 1261 1616 9602 1460 9006
BIC: GENODES1NHB

Darüber möchten wir Sie in diesem Zuge auch informieren:
Wir sind ein gemeinnütziger Verein.
Das Finanzamt erkennt Kontoauszüge mit einem Betrag bis 100,- € als Spendenbescheinigung an.

Natürlich erhalten Sie auf Wunsch auch eine Spendenbescheinigung von uns ausgestellt.