Schul T-Shirt

Wir zeigen, dass wir für die Schule und füreinander da sind.

Sie möchten auch zeigen, dass Ihr Kind ein Teil der Mozartschule Neuhausen ist?
Die T-Shirt sind in der Farbe Rot mit weißem Aufdruck (vorne Logo des Fördervereins, hinten Mozartschule). Die T-Shirts sind von sehr guter Qualität.

Vorderseite
Rückseite

Die Kinder tragen das T-Shirt beispielsweise bei folgenden Veranstaltungen der Mozartschule:

• bei Schulveranstaltungen
  • beim Spalier der Einschulung der 1. Klassen
  • bei Sportveranstaltungen
  • bei den Bundesjugendspielen
  • bei Chorauftritten
  • im Schulsport
  • auf Klassenausflügen
  • und selbstverständlich auch in der Freizeit

Wir, und sicherlich auch Ihre Kinder, freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit mit dem Kauf eines T-Shirts unterstützen.

Der Bestellvorgang geht wie folgt von statten:

• Einmal im Jahr, im Frühling (April), geben wir eine Sammelbestellung auf.
    (Hinweis: Bei einer großen Nachfrage im Herbst kann auch hier eine Sammelbestellung stattfinden. Wir behalten uns aber vor dies zum jeweiligen Zeitpunkt zu prüfen.)
  • Natürlich können Sie jederzeit T-Shirts bestellen, die Bearbeitung dauert jedoch u.U. bis zum nächsten Bestelltermin. (Sollte die gewünschte Größe nicht vorrätig sein)
  • Nach Annahmeschluss geben wir die Sammelbestellung auf.
  • Die Bearbeitung dauert in der Regel ca. 2 Wochen.
  • Sie erhalten, nach Bezahlung des entsprechendes Betrages, die T-Shirts über Ihre Kinder.

Natürlich können auch die Eltern „Mozartschul-Farbe bekennen“!

Die Kosten für ein Schul T-Shirt sind

• für Kinder 14,- €
  • für Erwachsene 17.- € .

Anfallender Gewinn des T-Shirt -Verkaufs kommt direkt wieder Ihren Kindern zugute.

Folgende Größen werden angeboten:

Kinder:     110/116, 122/128, 134/146, 152/164

Damen:     S, M, L, XL (taillierter Schnitt, fallen kleiner aus!)

Herren:     S, M, L, XL (klassischer Schnitt)

Sie möchten ein Schul T-Shirt bestellen?

Per E-Mail:

Mailen Sie uns Anzahl und die Größe der gewünschten Shirts (foerderverein@mozartschule-neuhausen.de) unkompliziert zu und bestätigen Sie uns, dass wir zum Zwecke der Abwicklung Ihre persönlichen Daten verwenden dürfen.

Bei Rückfragen kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu: foerderverein@mozartschule-neuhausen.de

Für beide Wege gilt: Für eine verbindliche Bestellung überweisen Sie bitte den entsprechenden Betrag auf unser Konto:

Kontoinhaber: Förderverein der Mozartschule Neuhausen
Bank: Volksbank Filder eG