Unterstützen leicht gemacht…

Wir möchten Sie an dieser Stelle auf die Aktion „Schulengel.de“ Hinweisen!
Beim Online-Shopping von Büchern, Schränken und sonstigem können Sie die den Förderverein der Mozartschule Neuhausen ganz einfach unterstützen!

Starten Sie einen unkomplizierten und einfachen Weg:

Beginnen Sie einfach Ihren Online-Einkauf bei Schulengel.de!
und unterstützen Sie dadurch ganz unkompliziert die Mozartschule. Den bei jeder Bestellung zahlen die dortigen Partner-Shops einen kleinen Betrag als Dankeschön-Prämien an die ausgewählte Einrichtung.

Wie gehen Sie vor?
Öffnen Sie den folgenden Verweis: https://www.schulengel.de/einrichtungen/details/9112-forderverein-der-mozartschule-neuhausen-adf-ev
und klicken Sie dann auf die Schaltfläche: „Einrichtung unterstützen“. Melden Sie sich an (falls Sie ein Konto haben) oder gehen Sie als Gast weiter. Wählen Sie dann den gewünschten Shop aus und dann kann das Online-Shopping los gehen. Die Prämie landet automatisch auf dem Konto des Fördervereins der Mozartschule.

Wir freuen uns über jeden Cent, der auf diese Weise unsere Schule und unsere Kinder unterstützt! Gutes tun ist ganz einfach!

Noch Fragen?

Alle wichtigen Fragen zu schulengel.de werden hier beantwortet:

Wir wünschen Ihnen jetzt nur noch VIEL SPASS beim Online-Shopping!
Und vielen Dank für Ihre Unterstützung!