Jubiläum 10 Jahre Förderverein. Luftballon-Wettbewerb.

Wir haben am Samstag, den 27.06.2015, zusammen mit der Musikschule Neuhausen und Ihnen unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Wir möchten uns nochmals für den ereignisreichen Vormittag bei Ihnen bedanken!

Nach der Instrumenten-Rallye, der Fächer-Informationen zu den Musikklassen der Musikschule und dem bewegenden Konzert mit Ensembles der Musikschule und der Mozartschule haben wir mit Ihnen die Luftballons, im Rahmen unseres Luftballon-Wettbewerbs, bei strahlendem Sonnenschein steigen lassen. Wir sind gespannt welcher Luftballon es am weitesten geschafft hat!

In diesem Zuge möchten wir uns auch bei unseren Spendern, im Rahmen unseres Jubiläums, recht herzlich bedanken:

• Autohaus Fuchs
  • Bernd’s Bikestadel
  • Blumen Oertel
  • Fetz Kindermoden
  • HEM Schwerger Stiftung
  • Edeka Markt Fleck
  • Stadtbäckerei Schultheiss

Informationen zu unserem Luftballon-Wettbewerb:

Luftballon Wettbewerb

Die Gewinner zu unserem Luftballonwettbewerb, im Rahmen des Musikfestes am 27.06.2015, stehen fest.

Viele Finder haben die Karten zurückgeschickt! Wir bedanken uns recht herzlich für die Teilnahme. Die Ballons sind alle in östliche Richtung geflogen! Wir haben aus allen bis Freitag, 24.07.2015, zurückgesendeten Karten die 3 weitesten Flugstrecken (Luftlinie) ermittelt.

Am weitesten geflogen ist der Ballon von Jolie L. aus der Klasse 1d

Auf Platz 2 kommt der Ballon von Henry F., Klasse 3c.

und den 3. Platz können wir 2x vergeben, nämlich an Josua M., Klasse 2c und Iraibe D. Klasse 3c.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und bitten um Rückmeldung unter foerderverein@mozartschule-neuhausen.de oder um Meldung nach den Sommerferien in der 2. Schulwoche im Sekretariat der Mozartschule bei Frau Wörner.

Die Kinogutscheine können dann dort abgeholt werden.

Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und das Musikfest mit dem Ballonstart so schön haben ausklingen lassen!

Ablaufplan unseres Luftballon-Wettbewerbs:

Wann wurden die Luftballon gestartet?
Die Luftballons sind im Rahmen des Musikfestes am 27.06.2015 gestartet.

Wer gewinnt?
Von allen Luftballons die bis Freitag, den 24. Juli 2015 eingetroffen sind, werden die drei mit der längsten Flugstrecke als Gewinner ermittelt.

Wo erfahre ich, dass ich gewonnen habe?
Am 30.Juli 2015 im Amtsblatt der Gemeinde Neuhausen unter „Förderverein der Mozartschule“ und hier auf der Homepage des Fördervereins.

Wo muss ich mich melden, wenn ich gewonnen habe ?
Bitte eine Email an den Förderverein schicken: foerderverein@mozartschule-neuhausen.de
Oder nach den Sommerferien im Sekretariat der Mozartschule melden.

Welche Gewinne gibt es?
3 x je 2 Kinogutscheine für Kinder im Traumpalast